Pudding im Glas – Ja, Glas!

PuddingGut, eigentlich kein Pudding, sondern genau genommen Creme Brulée hat mir heute Abend nicht nur ein Geschmackserlebnis geboten, sondern mich auch aufgrund der Verpackung begeistert. Denn ich suchte und suchte, doch kein einziges Fitzelchen Plastik konnte ich finden. Und das bei zwei Portionen Creme Brulee zum Preis von € 1,79. Dabei kommt oft schon eine Portion Pudding oder Joghurt im Plastikbecher gerne mal auf €0,90 Cent, also den Preise meiner 2er Packung geteilt durch 2.

Die Cremes waren in so edlem Glas portioniert, dass ich darüber nachgedacht hatte, ob ich nicht irgendwo Verwendung dafür finden könnte. Darüber ein Aluverschluss und eine Portion Zucker im Papiersäckchen. Darum herum ein Karton, that´s it!

Wenn das möglich ist zu dem Preis, ist es dann nicht auch woanders möglich?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>